Donnerstag, 21. August 2014

Was Lange Währt ...

... wird hoffentlich endlich gut!

Es hat sich ein Objekt gefunden. Nach elendiger Sucherei und nichts wirklich passendes zur Auswahl haben wir ein Haus gefunden wo das Bauch-Feeling von Husband und ich 'ja' gesagt hat.

Ein Haken gibt es immer. Der Preis ist fair, dass ist es nicht. Keller etc. im guten, gepflegten Zustand. Die Eigentümerin suchte privat und hatte bestimmte Erwartungen an potentielle Käufer - die wir zum Glück alle getroffen haben. Allerdings sind 3 Sicherungen für die gesamte Elektrik und Bäder immer noch in 70er Design ein Grund für größere Arbeiten die vor einem Einzug zu erledigen sind.

Vor eineinhalb Wochen hatten wir die erste Besichtigung, dann eine Woche später die Feinheiten angesprochen. Jetzt geht's ans Eingemachte: die Bank wird gefragt, der Notar informiert. Watch this space!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen